Rheinuferstr. 30, 79713 Bad Säckingen +49 7761 92420 info@hotel-am-hochrhein.de

Hotel am Hochrhein Logo neu 2020

Mehr Kurven - mehr Spaß!

Seit Jahren sind bei uns Motorräder willkommen - doch "Bikerfreundlich" ist  uns zu wenig!

Nachdem wir das VDT-2014 als großes Motorradtreffen inklusive Corso usw. bei uns im Haus durchführen durften, hat uns das Fieber erst recht gepackt.

Wir legten nochmals eine große Portion drauf und durften sodann auch das VDT-2017 bei uns im Haus durchführen.

Inzwischen haben wir für unsere kurvensüchtigen Gäste einige tolle Top-Tipps zusammengestellt.

Nebst der auf Motorradfahrer zugeschnitten Service-Leistungen können wir nun auch zahlreiche Tourenvorschläge anbieten.

Diese erhalten Sie bei uns auf Karte oder per GPS!

Pferdestark

Abhängen im Grenzbereich

Abhängen im Grenzbereich

Hüpf im Dreieck

Hüpf im Dreieck

On the road again

On the road again

Auswahl TOP-TIPP's

Sinnvoll genießen

Sinnvoll genießen

Urlaub & Genuss am Hochrhein Ob es nun ein Wochenurlaub oder ein Kurztrip für ein paar Tage sei - am Hochrhein

Per Pedes

Per Pedes

Radfahren & Wandern am Hochrhein Ob zu Fuß oder mit dem Rad: Von unserem Hotel am Hochrhein haben Sie eine…

Pferdestark

Pferdestark

Mehr Kurven - mehr Spaß! Seit Jahren sind bei uns Motorräder willkommen - doch "Bikerfreundlich" ist uns zu wenig!